Aktuelles

Wir wachsen weiter!

Wir freuen uns, Herrn Thomas Reimschüssel im Vertriebsteam von Elektro Monz begrüßen zu dürfen – er hat am 01.02.2016 die Leitung im Vertrieb Sicherheitstechnik übernommen.

Herr Reimschüssel war zuvor über acht Jahre in einem national tätigen Systemhaus für ITK, Healthcare und Sicherheitstechnik mit verschiedenen Aufgaben im Bereich Vertrieb betraut. Sein Schwerpunkt lag dort in der Erstellung sicherheitstechnischer Konzepte aus einer Kombination der unterschiedlichen Bereiche: Brand- und Einbruchmeldeanlagen, Videoüberwachung, Zutrittskontrolle und elektroakustische Alarmierungsanlagen.

Mit diesen Qualifikationen sind wir bei Elektro Monz in Köln besonders stolz darauf, einen weiteren wertvollen Mitarbeiter für unser Team gewonnen zu haben. Wir heißen Herrn Reimschüssel herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Bei Rückfragen oder für weitere Informationen steht Ihnen Herr Reimschüssel unter den folgenden Kontaktdaten jederzeit gerne zur Verfügung:
Telefon: +49 (0) 221-968469-37
Mobil: +49 (0) 177-8781397
E-Mail: ...


 


« zurück zur Übersicht